Das bin ich - Brautstylistin Krystina

  • verheiratet

  • 2 Jungs im Teenager-Alter

  • Perfektionistin

  • Make-up-Liebhaberin

  • Hairstyling-Liebhaberin

  • das Glas ist halb voll und nicht halb leer 

  • sehr flexibel und pünktlich

Warum sollte ich dich als Brautstylistin in eine wunderhübsche Braut verwandeln?

 

Seit 2011 bin ich mobile Make-up-Artist & Hairstylistin im Norden Deutschlands und sorge für das perfekte Styling. Seit ca. 1,5 Jahren habe ich ein Homestudio, in dem ich mich mit den zukünftigen Bräuten für Probetermine treffe.

 

Es war für mich schon immer faszinierend, wie der persönliche Typ durch Make-up und Hairstyling betont, aber auch verändert werden kann. Ich liebe es, Frauen zu zeigen, wie ihr Erscheinungsbild auf andere positiv verändert werden kann.

 

Neben Buchungen für Fotoshootings, Laufstegen und private Anlässe habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert. Es ist so schön, wenn schon früh morgens alle gut gelaunt sind und sich auf den Tag freuen. Die Nacht ist in der Regel bei vielen Bräuten ziemlich kurz – entweder weil sie vor Aufregung nicht gut schlafen können oder weil das Brautstyling schon früh beginnt :)

 

Ich bin selbst verheiratet – und ja, ich würde heute einige Dinge anders machen. Wir haben 2002 geheiratet und damals war noch nicht mal die Candy Bar bekannt :)

An meine Aufregung, die Vorfreude, aber auch die Sorgen darüber, ob alles so wird, wie man es sich vorstellt und lange Zeit vorbereitet hat, kann ich mich noch sehr gut erinnern. Dieses Einfühlungsvermögen schätzen meine Kundinnen an mir. Sie spüren, dass sie mit mir eine Brautstylistin gefunden haben, die sie mit all ihren Emotionen versteht.

 

Als Brautstylistin muss man immer auf der neuesten Welle mitschwimmen – oder sie zumindest kennen. Daher bilde ich mich regelmäßig weiter, um „meinen“ Bräuten die neuesten Trends präsentieren und auch die ausgefallensten Wünsche erfüllen zu können.

 

02/2011 - Ausbildung zur Visagistin

12/2011 - Ausbildung zur Hairstylistin bei Sabine Overbeck in Hamburg

06/2015 - Hairstylingworkshop bei Prettify, Iris Langen in Hamburg

07/2017 - Eyebrow-Beautist-Ausbildung bei Tanja Meuthen-Copertino in Hamburg

06/2017 - 3-tägiges Einzelcoaching Bridalhairstyling bei Julia Fratichelli in  Gießen

04-06/2018 - Make-Up-Artist-Ausbildung bei der Pro Academy in Hamburg

06/2019 - 2-tägiger Bridalhairstylingworkshop bei Lydia Gerzen in Raubach

08/2019 - 3-tägiger Bridalhairstylingworkshop bei Konstantin Bogachev

12/2019 - Wimpernliftingseminar bei Margarita Lashes, Lübeck

02/2020 - Make-Up-Class bei Victoria Grishina, St. Petersburg

 

02/2020 - 2-tägige Masterclass Bridalstyling bei Tonyastylist, St. Petersburg

Hast du Lust auf ein Kennenlerngespräch? Dann kontaktiere mich gern!

Photo: Wedding Photography

Hochzeit an der Ostsee Brautstyling
Hochzeit Brautstyling

Featured on

Brautstyling für Hochzeit an der Ostsee
Hochzeit individuelles Brautstyling
  • Brautstylistin Krystina
  • Brautstylistin_Krystina