top of page

ABOUT ME

Ich bin Krystina - gerne nur "Tina" genannt  ;)

 

Seit 2011 verschönere ich die Bräute in Lübeck, Hamburg, Kiel, Bad Segeberg und ganz Schleswig-Holstein.

 

Ich bin mobil und komme am Hochzeitstag zu dir.

  • Facebook
  • Instagram
Zeitlosphotographie-4153.jpg

Bereits ca. 500 Bräute haben sich von mir in eine wunderschöne Braut verwandeln lassen.

 

Ich liebe es, Bräute für ihren großen Tag mit meinem Styling strahlen zu lassen. Mit meiner Erfahrung in Make-Up und Frisur betone ich die natürliche Schönheit jeder Braut und sorge dafür, dass sie sich selbstbewusst und wunderschön fühlt.

Ich erinnere mich, dass ich es schon in meiner Kindheit geliebt habe, Stylistin zu spielen.  Zuerst mussten meine Oma und Mama herhalten, was sie auch sehr gerne gemacht haben. Mit 8 Jahren habe ich dann einen Schmink- und Frisurenpuppenkopf geschenkt bekommen. Das war toll! :)

 

Foto: Zeitlosphotografie

Neben Buchungen für Fotoshootings, Modenschauen und private Anlässe habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert.

 

Was ich am Brautstyling toll finde? Es ist so schön, wenn schon früh morgens alle gut gelaunt sind und sich auf den Tag freuen. Die Nacht ist in der Regel bei vielen Bräuten ziemlich kurz – entweder weil sie vor Aufregung nicht gut schlafen können oder weil das Brautstyling schon früh beginnt :)

 

Ich bin selbst verheiratet. Wir haben 2002 geheiratet und damals war noch nicht mal die Candy Bar bekannt :)  An meine Aufregung, die Vorfreude, aber auch die Sorgen darüber, ob alles so wird, wie ich es mir vorstelle und lange Zeit vorbereitet habe, kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Dieses Einfühlungsvermögen schätzen meine Kundinnen an mir. Sie spüren, dass sie mit mir eine Stylistin gefunden haben, die sie mit all ihren Emotionen versteht.

 

Meine Arbeit geht jedoch über das äußere Erscheinungsbild hinaus. Ich schaffe eine entspannte Atmosphäre, um den Tag noch unvergesslicher zu machen. Ich bin stolz darauf, Bräuten zu helfen, ihren Traumlook zu verwirklichen. Ich freue mich darauf, noch viele Bräute kennenzulernen und sie während ihrer Verwandlung in eine Braut zu begleiten.

Möchtest du wissen, ob ich an deinem Hochzeitstermin noch Zeit habe? Dann schreibe mir eine Buchungsanfrage

Styling einer Brautfrisur

Foto: Loreen Fischer

Meine Aus- und Weiterbildungen:

 

02/2011 - Ausbildung zur Visagistin

12/2011 - Ausbildung zur Hairstylistin bei Sabine Overbeck in Hamburg

06/2015 - Hairstylingworkshop bei Prettify, Iris Langen in Hamburg

07/2017 - Eyebrow-Beautist-Ausbildung bei Tanja Meuthen-Copertino in Hamburg

06/2017 - 3-tägiges Einzelcoaching Bridalhairstyling bei Julia Fratichelli in  Gießen

04-06/2018 - Make-Up-Artist-Ausbildung bei der Pro Academy in Hamburg

06/2019 - 2-tägiger Bridalhairstylingworkshop bei Lydia Gerzen in Raubach

08/2019 - 3-tägiger Bridalhairstylingworkshop bei Konstantin Bogachev

12/2019 - Wimpernliftingseminar bei Mystery Lashes, Lübeck

02/2020 - Make-Up-Class bei Victoria Grishina in St. Petersburg

 

02/2020 - 2-tägige Masterclass Bridalstyling bei Tonyastylist in St. Petersburg

04/2023 - Ausbildung zur Wimpernstylistin bei Mystery Lashes, Lübeck

bottom of page