Suche
  • Tina

After Wedding Shooting mit Janina & Sebastian

Aktualisiert: Nov 1

Hier seht ihr das Ergebnis eines romantischen After Wedding Shootings, bei dem Janine und Sebastian noch einmal in die Rolle des Brautpaares schlüpfen konnten.


Im wunderschönen Schlosspark Eutin fotografierte Hochzeitsfotograf Stefan von Fotowerk-Schwarz die beiden im Grünen.


Beim Brautstyling ließ mir die liebe Janine absolut freie Hand. So entschied ich mich für ein recht natürliches Braut-Make-up, das mit einem frischen und strahlenden Look überzeugt.


Ein dezentes Rouge sorgt für den Frischekick, die zarte Betonung der Augen für ein waches Strahlen. Die Lippen bekamen einen leichten Rosaton.


Gerade wenn Brautstrauß und Flowercrown so farbenprächtig und wild im Boho-Stil gebunden sind und ein sommerlich leichter Look gewünscht ist, ist es ratsam, nicht zu viel Make-up zu nutzen.


Bei der Brautfrisur haben wir uns beim After Wedding Shooting für zwei Varianten entschieden: Zuerst hat Janine die Haare offen getragen – hierfür nutzten wir einige Tressen, die dem Haar mehr Fülle und Länge verliehen.

Später habe ich die Haare locker hoch gesteckt.

Sowohl der Brautschleier als auch der Haarkranz passten perfekt dazu. Abgerundet wurde der Brautlook noch durch den prächtigen Brautstrauß. Sieht toll aus, oder?

Für jede Braut ist der Brautstrauß ist ein sehr wichtiges Accessoire, das sie zusätzlich wirkungsvoll in Szene setzt.

Janine und Sebastian haben das After Wedding Shooting in vollen Zügen genossen – denn danach war die Bilderauswahl sehr schwierig 😁


Tausend Dank an Stefan von Fotowerk-Schwarz und dem Floristenteam von Ambiente Blumen & Accessoires aus Bad Segeberg (ich könnte den ganzen Laden leer kaufen 🙈 – nicht nur die Blumen, Gestecke etc., sondern auch die vielen hübschen Dekosachen 🤣)


Fotograf: Fotowerk-Schwarz Brautstrauß & Blumenkranz: Ambiente Blumen & Accessoires Hair- & Make-Up: Brautstylistin Krystina





124 Ansichten
Hochzeit an der Ostsee Brautstyling
Hochzeit Brautstyling

Featured on

Brautstyling für Hochzeit an der Ostsee
Hochzeit individuelles Brautstyling
  • Brautstylistin Krystina
  • Brautstylistin_Krystina